Startseite
    Storys
    Gedichte
  Archiv
  Profil
  Ohrwurm
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews

XStat-Homepage

http://myblog.de/hokori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schattenpoesie

Es war Itsumo’s 12. Geburtstag…
Eigentlich sollte dieser Tag, ein glücklicher sein…
Doch, es kam alles anders als erwartet.
Er war schon spät dran, also musste er sich beeilen. Wie immer ging er in den Gartenschuppen um sein Fahrrad zu holen. Doch, es war nirgends zu sehen. Als er hinter den Schuppen ging machte er eine grausame Entdeckung! Seine Eltern, hingerichtet. Und nicht genug, in großen roten Buchstaben stand auf der Wiese geschrieben: „Der schwarze Zug wartet nicht!“. 
12 Jahre später, Itsumo ist inzwischen Jura-Student. Fest entschlossen den Mörder seiner Eltern zu finden! Doch, plötzlich scheint sich das Schauspiel zu wiederholen… Das sonst ruhige Campusleben wird von mysteriösen Todesfällen gestört. Und bei jeder Leiche befindet sich eine poetische Nachricht, wer ist bloß dieser Kage?!
30.3.07 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung